Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Die Prinzessin spricht zum Volke...

mood: ähm ja. ehrlich gesagt: keine. nix. null. nada.

listen: cypress hill - rockstar

to do: gesund werden [ ] meinen arm iwie befreien [ ] (hab verbrennungen von mindestens stufe 27, okee, so schlimm nicht, aber, als cih versuchte nen pfannenkuchen zu wenden, spritze mir das fett komplett auf meinen arm, und lief runter. und genau unter meinen lederarmbändern, die ich seit mindestens 3 jahre nicht mehr abgenommen hab. und ich glaub jetzt ist zeit dafür... -.-

 //für was bin ich heute eigentlcih aufgestanden??? Der tag war mist. Des aufstehen war so überflüssig wie rettungsboote auf der titanic. Ganz kurz und bündig:

1. verschlafen

2. schirm vergessen

3. 1 (!) nützliche Schulstunde von insgesamt 3

4. Mike hat mcih sooo genervt, es nächste mal dreht ich ihm echt mal n achter ins hemd. Frühs schon sooooo ein arsch zu sein, kann nur der schaffen.

5. Klauversuche in der 6.Klasse scheiterten. Hab verdammt nochmal einen schirm gebraucht, keiner von den mist-kindern hatte einen in der büchertasche (verdammt, wie tief kann ich sinken, ne abgängerin klaut sechs-klässlern schirme)

6. Zeitungs-Maler-Hut gebastelt für scheusslichen regen

7. trotzdem klitschnass daheim angekommen

8. zimmer aufgeräumt

9. über meine 2 Männer geärgert.

 

//Verdammt. wieso versteht er nicht, dass ich einfach eine feste beziehung will. Ich will ihn nur für mich. Ich will die Sicherheit und das Vertrauen. Man man man. Ich hab echt bös, viele gefühle für ihn. Hmmm vielleicht sollte ich es ihm einfach mal sagen??? Aber da bin ich ein viel zu großer schisser. Bei sowas krieg ich die fresse einfach nicht auf.  man, ich will ihn sehen. Grad jetzt im moment.

//Mein Abschluss ist für mich, denk ich, auch gelaufen. Jeden Tag freund ich mich mehr mit diesem scheußlichen gedanken an, es echt auf durchgehender Linie versaut zu haben. Und zwar sehr, sehr arg. Aber scheiß drauf, kann ja leider nicht mehr die uhr zurückdrehen. Und wenn ich es könnte würde ich: (ich fang schon wieder an, über ihn zu reden)

-> einfach ihn anlabern, richtig zu texten, als ich ihn kennenlernte, weil eig kam ich zum bauwagen um meinen exfreund kennen zu lernen, aber der felix hat mir da schon besser gefallen. Verdammt bin ich ein Arsch. :X

Oh man.

 

Love___ Pictures, Images and Photos

 

 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
8.7.09 19:59


Werbung


blabla....

listen: the rain song - led zeppelin

to do: entscheidungen treffen

mood: durcheinander & verliebt

 

// oh man. ich hasse verliebt sein. Besonders soooooo... Es nervt mich, die ganze zeit an ihn zu denken. Ich hör nur ein Lied (behind blue eyes - the who) und will nur über ihn reden. Wenn er mir eine sms schreibt, oder mich anruft, schreit mein herz: her mit dem schweine-transplantiertem herzen, ich tue es nicht mehr lange, und in meinem bauch fliegen keine schmetterlinge, nein, ich hab das gefühl, sie spielen wrestling.

was fühlen eigentlich schmetterlinge, die verliebt sind?

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

yo...thats me Pictures, Images and Photos

 

7.7.09 22:09


ok...ook...ooooooooooooooookaaay >.<

mood: krank & verpeilt

listen: black-heart - calexico

to do: verdammt, gesund werden [ ]

//oh man. ich verpass den unterricht, naja diesen softie-vorbereitungsunterricht-für-mündliche-prüfungen-kurwa. Ich muss gesund sein. Jetzt. Bitte. Arrrgh.

Ich schildere jetzt einfach mal kurz meine symptome, die ich meinem kumpel geschildert hatte, ok, ich zieh dass gespräch einfach mal hierein, und kostenlos dazu, könnt ihr einen tollen Einblick über sinnlose gespräche mit mir und meinem kumpel mike bekommen:

EARL ‎(16:31):
heyhey ellen wann kommstn wieder?
ellen ‎(16:32):
morgen, aber seh aus wie ne untergegangene titanic, also keine doofen kommentare bitte morgen
das würde meinen heilungsprozess verzögern
EARL ‎(16:32):
...also von so ein syndrom hab ich noch nie gehört
ellen ‎(16:33):
ich hab fieber
und halsschmerzen
schnupfen
kopfschmerzen
husten
sehr starken husten
EARL ‎(16:33):
hör auf sonst krieg ich noch ne latte
ellen ‎(16:33):
husten wie einen tornardo. wenn cih huste, muss ich aufpassen, dass ich die nachbarschaft um mich herum nicht weghuste
-.-
EARL ‎(16:34):
ohh ich komm gleich
ellen ‎(16:34):
hrrrr. mike. gibs mir
deppp+
EARL ‎(16:34):
deswegen magste mich so
Ja mir geht es wirklich nicht so toll. UND DAS GENAU JETZT WO ICH NACH WÜRZBURG WILL. MITM FELIX. ach und auch wegen den mündlichen ABER ICH WILL GESUND NACH WÜRZBURG. GRRRRRRRRR. Da werd ich verrückt. Immerhin kauft ER MIT MIR mein abschlusskleid, also er berät mich xD
//ich hab mit ihm telefoniert. (Lalalalala lalala lalalalala)
eine ganze stunde, und es war sowas von heiß. also seine stimme war heiß. Naja, ok, sie war heißer, aber das war ja grad das geile daran ♥ Und wir haben uns sehr schön unterhalten. hatt ich eigentlcih schon erwähnt, dass seine schwester auf meiner seite steht? die kleine steht voll auf mich, und hatt letztens schonmal zu ihrem bruderherz gemeint, er soll doch dem fabian seine freundin (ich) ausspannen.
No one knows
what it's like
to feel this
feelings
Like I do
& I blame you
[Behind Blue Eyes - The Who]
Und immer wenn ich diesen Song höre, hab ich Kribbeln im Bauch ♥
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
//verdammt ich erfahr gerade, dass 6 von 10 Leuten Ins BWR mündlcihe müssen. Natürlich werd ich bestimmt auch dabei sein...
7.7.09 17:06


oopps...oO

listen: Jeff Buckley - Hallelujah

to do: exfreund kommt [x] zimmer aufräumen [ ]

mood: gut gelaunt

Song Lyrics Pictures, Images and Photos

 

//mein exfreund hatte mich grad besucht, und brachte mein restliches Zeugs vorbei. Irgendwie war die Situation richtig steif und verkrampft. "hi wie gehts", "immernoch krank", "wie war dein abschluss"...

//Hatte heute ziemlich scheiße geschlafen. Ich konnte heute nadcht nicht einschlafen, und nachdem ich endlich eingeschlafen bin, hatt mcih der felix angerufen, undi ch war wieder wach. Aber hatte ihn einfach weggedrückt. Hallo? Kann man jemand kranken denn keinen schlaf gönnen. GRRRRR...

 

BOB MARLEY QUOTE Pictures, Images and Photos

//Oh man. Muss bis heute Abend mein Zimmer aufräumen. Jetzt bin ich bald achtzehn und mir wird noch vorgeschrieben wann cih mein zimmer aufzuräumen hab. menno... -.-

//heute nacht hatte ich einen schöööönen traum. natürlich hab ich von ihm geträumt. ich kann mich leider nur noch an kleine stücke vom traum erinnern, aber gerade die waren schön. Sehr  schön.

stars Pictures, Images and Photos

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

7.7.09 11:08


Hrrr. xD

mood: verdammt. sommerkrippe...ahhh...verzweifelt. verpeilt. durch den wind. durcheinander.

listen: smashing pumpkins - Disarm (the killer in me)

to do: ganz schnell gesund werden [ ] Entscheidungen treffen [ ] es ihm endlich sagen [ ] beiden sagen [ ]

//Seit dem letzten Eintrag sind bestimmt wieder monate vergangen. Ich hab mich mit meiner mutter wieder eingekriegt, eigentlich bin ich nur wegen meinem bruder über meinen schatten gesprungen. Ich tue mir halt einfach mal die möchte-gern sitcom an, um bei meinem bruder zu sein. Um ein Auge auf ihn zu werfen, und ihn mit meiner anwesenheit happy zu machen

//mit meinem freund bin cih auch nicht mehr zusammen. Wir hatten uns immer mehr auser sichtweite bewegt. Haben uns immer mehr entfernt. sind weniger auf den anderen eingegangen. Haben uns aus den augen verloren. wir sind wegen Kleinigkeiten ausgeflippt und und und. Ich glaube wir wären ein tolles beispiel bei einer "Eheberatung - So bitte nicht"

ich hab mich schon Wochen vorher langsam innerlich von ihm verabschiedet, aber der springende Punkt, das die beziehung wirklich dann im arsch war, war meine dummheit. Einerseits kann man es als Dummheit ansehen, andererseits finde ich, dass man für gefühle nichts kann. irgendwie. vielleicht will cih es mir auch einfach schön reden.

Ach ja. Was passiert war: Fang ich mal kurz von dem ausschlaggebenden Punkt an: es passierte in Mittelsinn an der sinn. Mit dabei waren der fabian (damals mein freund - jetzt mein exfreund) sein bester kumpel der felix, felix's vater und seine schwester, bekannte von dem Vater und ich natürlich. Ich hatte schon gemerkt, dass mich der felix (fabians bester freund) anschaut, hatte mir dabei noch nichts eingebildet^^. Als ich dann mit Felix's schwester im auto saß, laberten, und dabei redemption song vom bobby hörtn, merkte ich dass er mich anstarrte, unsere blicke trafen sich, und trennten sich nicht mehr. ich merkte dieses ekliche gefühl von verliebtheit und dann war es schon um mich geschehen.... ich hab immer mehr und mehr auf ihn geachtet, wie er mich ansah, mich berührte, mcih beobachte.... Heimlich mopste ich mir dann die nummer vom felix von meinem freund und wir kamen ins gespräch - über sms und telefonate. Er bestätigte mir, was ich die ganze zeit dachte, dass er mcih mehr mochte, als nur freundschaftlich.

ein paar tage später war ich wochenends bei meinem freund, und wir verkrachten uns. Abends war ich zur "nachhilfe" beim felix und anschließend gabs nen dvd abend. mein exfreund war natürlich auch da. fabian und ich ignorierten uns, aber umso mehr ich ihn ignorierte, kam ich mehr und mehr ins gespräch mitm felix. um ein uhr nachts wollten wir dann gehen, aber mein freund wollte vorher noch mal pinkeln gehen, und als er weg war, passierte es. natürlich nicht dass was ihr denkt....es passierte, dass ich unkontrolliert meinen mund aufmachte und sagte zu felix: ich schreib dir ne sms, wenn ich in der mitte vom dorf bin, du läufst mir entgegen, icdh muss mit dir reden.

Naja, cih lief anschließend mit meinem freund richtung heimwärts, aber in der mitte des dorfes, meinte ich: hey cih brauch ein wenig zeit, ich komm dann nach. und verschwand.

Dann traf ich mich mit ihm.

Und es war schön. Das reden, das schüchterne, wir wussten beide, wir waren ineinander verliebt, aber wir dürften keinen kontakt haben, immerhin ist der fabian sein bester kumpel und ich seine große liebe. Aber alles hatte so gepasst. Der rießen sternenhimmel. Die eiskalte nacht. Der moment. und als er mich anschaute, danach auf den boden schaute und plötzlich, innerhalb von einer viertel sekunde, seine Lippen auf meinen befanden, hatte ich meinen verstand verloren. Der kuss war...arrrrhh....hammer. wunderschön. Ich glaube, der schönste, den ich bisher bekam.

Natürlich kam es am nächsten Tag raus, und ich musste meine Sachen packen, weil aber keine busse, züge etc fuhren, musste ich mir einen schlafplatz suchen. naja, un dass war dann wohl beim felix. natürlich blieben wir auch nicht anständig, und ein paar tage später auch nicht, als er mich besuchte.

Er hat mir den kompletten Kopf verdreht, cih kann nur noch an ihn denken, er ist genau so einer, den ich will. Er ist lustig, wir können super zusammen lachen, er sieht gut aus, ich kann mit ihm labern, er ist ein bisschen so wie ich, aber auch ein bisschen sehr arg das gegenteil von mir. wir ergänzen uns super udn ahhhhhhh...ich bin echt total verliebt in ihn.

Ich wünsche mir echt so sehr, dass er mit mir eine feste Beziehung anfängt, cih will ihn für mcih alleine haben, ich will ihn wieder sehen, ich will ihn einfach. ich will sagen, dass er nur mir ist, und dass ich ihn echt total lieb hab.

Es ist schlimm...ich bekomm ihn echt nicht mehr ausm Kopf, die ganze zeit nur noch felix felix felix. es ist schlimm...es ist schlimm verliebt zu sein.

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

Sprinkled Muffins
6.7.09 22:15


schäm...

mood: könnte besser sein

listen: travis - why does it always rain on me

to do: [x] meinen freund vermissen ♥

 

//ja seit ich geschrieben hab hatt sich sehr viel verändert. bin zu hause ausgezogen, bin immer noch sehr glücklich mit meinem freund zusammen (die liebe meines lebens)...und naja in knapp zwei monaten hab ich meinen abschluss in der tasche xD

//seit ich ausgezogen bin, gehts mir ziemlich scheiße. ich geb euch einen tipp, wenn einer eurer eltern einen neuen freund mit nach hause schleift, immer schön ja und amen sagen, auch wenn die familie dabei zerbricht. hätt ich immer schön zugeschaut dabei, wie die familie immer kaputter geht, hjätt ich jetzt das problem nicht, dass ich ausgezogen bin, ich würde immernoch mit meinem freund zusammen wohnen, ich hätte eine mutter, ich wär bei meinem bruder un ich müsste meinen hund nicht abgeben. auf deutsch: ich bin total im arsch.

und an allem ist der macker von meiner mutter daran schuld. er ist auf mich losgegangen (bis jetzt gibt immer noch meine mutter ihrem stecher recht, wo bleiben da die mutterinstinkte?) er wollte mir vorschreiben, aber der is ja noch nicht mal 2 monate mit meiner mutter zusammen. ach scheiß drauf. ich erläuter des ein anderes mal xD

//natürlich bin ich abschlussfahrt nicht mitgefahren. ich hatte zu viel stress mit jugendamt und dem ganzen scheiß. auserdem wollte ich so schnell wie möglich von meiner mutter und ihrem wahnsinnigen freund weg. dafür dass ich 17 bin, tuts mir schon sehr weh, alleine in so ner wohnung zu sitzen. meinen freund nur wochenende sehen zu können, un meinen bruder in der schule knapp 3 minuten. auf meinen hund muss ich ganz verzichten, obwohl er mein ein und alles ist. ich hab ihn nach der scheidung bekommen, damit ich nicht so allein daheim bin, aber naja.

//es schlimmste ist, das meine mutter mein leben ziemlich schwer macht. Sie macht meinen freund schlecht, bei jedem aus meiner familie sie ignoriert, meint ich müsste in die klapse, lauter so späßchen. wer den wind säht, muss das gewitter ernten. irgendwann bumst sie ihrn macker nicht mehr, dann muss sie sehen, bei wem sie sich ausheult, aber nicht bei meiner familie, bei der hat sie sich es verschätzt, auch nicht bei ihren freunden, bei denen hatt sie es sich auch verschätzt.

scheiß drauf.

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

26.4.09 21:04


Grrr.


mood: angepisst
listen: und wenn ein lied - söhne mannheims
to do: fabian kommt [ ] zimmer aufräumen [ ]

// der tag war heut nicht mein freund. In der schule ham mich die lehrer nur angepisst. Langeweile. ätzend.

//Ausbildung hab ich. Ich werd drogistin ^^ Ich bin total happy. Ich wollt unbedingt die ausbildung und alles is klasse abgelaufen. Ich freu mich schon. Hätt ich nicht gedacht. Ich bin echt sau froh drüber, weil es echt was is, was ich machen will und was ich später machen will. Des is genau mein ding.

//Und wer hat vergessen dass ich probearbeiten hab? mein freund. Klasse. Ich war echt traurig. Abends schreibt er mir noch, dass er mir die daumen drückt, dass ich das hinkrieg, dass ich einfach ich selber sein soll, so wie ich bin. Abends hab ich dann meinen Sieg mit meinen besten kumpels gefeiert und der mike hat ihn angerufen. Er fragte nur: "warum bist du voll?" mikes antwort: " hey, deine freundin hat ne ausbildung". Idiot. Ich war echt enttäuscht. Ich bin enttäuscht. Er enttäuscht mich immer wieder. Aber ich sollte vielleicht meine ansprüche ein wenig runterkurpeln. Ich wurde bisher immer als gourmet-frau behandelt, jeder hat mich bewundert (bin nicht eingebildet, es is so), mir die welt zu füßen gelegt, alles für mich gemacht, mich zum essen eingeladen. Und ihm ist es sogar egal, ob wir uns ma für 2 wochen nicht sehen. Er zeigt mir nicht, ob ich ihm wichtig bin, ob ich ihm überhaupt was bedeute. Oder ob ihm seine exfreundin immer noch mehr bedeutet. es zerreist mich, wenn er von seiner ex erzählt, wie toll sie ist/war. Ich bemüh mich, versuch mich nicht zu verstellen, mich nicht zu verbiegen um ihr das wasser zu reichen. aber es klappt nicht. Aber er bedeutet mir zu viel, um es zu beenden. Ich mach mich kaputt, aber ich will ihn nicht verlieren. ich wills versuchen und hoffen, dass er endlich loslässt und mich vollkommen und 100 %ig will.



Eine Wüste aus Beton und Asphalt,
Doch, sie lebt und öffnet einen Spalt.
Der Dir neues zeigt, zeigt das altes weicht.
Auch wenn, wenn dein Schmerz
Bis an den Himmel reicht.
[Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied]





VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
5.12.08 18:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot