Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

blub o.O

mood: wieder unter den lebenden ^^

listen: haus am see - peter fox

to do: nüschts xD

 

//Hab die letzten 2 Tage überlebt. hatte mal wieder ne üble migräne-attacke. Ich bin fast gestorben. war echt übel. Noch übler war, dass ich bwr - Schulus verpasst hatte. naja. so hab ihc aber auch noch viel mehr zeit zum lernen.

//Beziehungstechnisch läufts super. Das einzigste was mcih stört, dass wir uns nur jedes wochenende sehn. Weil er entweder früh- oder spätschicht hat. Naja und komm mal mit dem bus richtung aura, voll der abfuck -.- dieses kack-kaff oO

Aber es is echt eewig schön. Das letzte wochenende hab ich total genossen. (: war ziemlich witzig und wir konnten total gut reden. hat gepasst ^^ Aber was mich ziemlich störte, als wir vor dem haus von ihr waren, lies er meine hand los. kann auch nicht absichtlich gewesen sein, ich steiger mich da eh total rein. Aber ich vertrau ihm.

// uhhh. es wird weihnachten. cih hab die cola-werbung gesehen und last christmas gehört. und es hat heut schon wieder geschneit.

Photobucket

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT 

2.12.08 21:55


Werbung


yuhuu xD

Der erste Schnee...lalala xD
Ich liebe Schnee <3. Er macht aus jedem Gegenstand etwas wunderbares. Und er ist so still...
Wär toll wenn es die ganze nacht weiter durch schneien würde...dann hätt ich morgen keine Schule (wer hatt sich den auch so einen käs ausgedacht...pfff)
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT


Photobucket
21.11.08 22:16


hmpf.

mood: nachdenklich
listen: november - juli
to do: [ ] lernen [ ] aufräumen [ ] fabi kommt

//Die woche war ganz okay. Feiertag hab ich genossen. Bin aufgewacht, und er war neben mir gelegen. war schön.


Hier und da komm ich auf die Idee
Ein andern Weg zu gehen
Mal verspielt und mal gefasst
Manchmal macht mir der Nase nach
Einfach das unbeholfene Spaß
Beweg mich gerne mal im Kreis
Doch jeder noch so kleine Teich,
sollte verbunden sein zum Meer
Immer wenn ich was neues ausprobier‘
Lauf ich wie Barfuß über Glas

Doch ich fühl mich federleicht
Weil es sich fast immer lohnt
Und so erscheint das nichts so bleibt, wie es ist
Fast schon, wie gewohnt

Wenn mich das Neue dann berührt
Tanz ich zuerst für mich allein
Dann mach ich all die andren wach
Doch immer wenn was neu beginnt
Sagt auch etwas in mir das war’s

Doch ich fühl mich federleicht
Weil es sich fast immer lohnt
Und so erscheint das nichts so bleibt wie es ist
fast schon wie gewohnt

//Ich hab meinen blog schon wieder mal vernachlässigt -.- aber in letzter zeit ist auch zu viel passiert. Mit dem Brandy bin ich nicht mehr zusammen. schon länger nicht mehr. Und ich bin froh drumm, nicht dass ich froh bin, ihn loszuhaben. wären wir länger zusammen gewesen, hätte er sich warscheinlich zu sehr an mich gewöhnt. Und ich war nicht immer fair zu ihm. Er hat einfach was besseres verdient. Eine, die ihn schätzt. Er hatt es verdient. Er ist ein wunderbarer mensch.
Jetzt bin ich mitm fabian zusammen. Hat sich so ergeben. Bereuen tue ich nichts. Er passt zu mir. ich brauche jemanden, der nicht gebunden ist, der chaotisch, vercheckt und total verrückt ist.


Cos all of the stars
They're fading away
Just try not to worry
You'll see them some day
Take what you need
and be on your way
and stop crying your heart out



Photobucket
21.11.08 19:21


krank

mood: ah kaputt
listen: nüschts
to do: [ ] zimmer aufräumen [ ] bewerbung machen

Ich bin noch bis Freitag krankgeschrieben. Aber mir gehts echt sau schlecht. Und nach dem Eintrag geh ich auch gaanz schnell wieder in mein Bett.

"Leider geht das bei den meisten Männern nur, in dem man sie an ihren Zentralrechner anschließt: ans Bett. Logisch, denn bei ihnen ist das Verhältnis ja auch 1:2: ein Gehirn, zwei Eier"

Später kommt der liebe, kleine Brandylein, um mich zu pflegen^^ und ich hoffe, er bringt mir gaaanz viel MR. TOM mit (dieser sau leckere Nuss-Caramel-Riegel) hrrrr^^
 
Ach, und mitm Knusperkeks hab ich heute geschrieben. Natürlich wie immer sinn. los^^
 
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
9.10.08 12:30


So, bin wieder da <3

mood: krank
listen: Clueso - Chicago
to do: [x] wohnung aufräumen [ ] nach Lohr fahren

so. Hab meinen blog wieder. Bzw. meinen alten Namen. Is mal wieder Zeit geworden. Ach und ein neues Desi hab ich ach noch dazu^^
 
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
Theodor Fontane (1819 - 1898), dt. Dichter
[vergess mich nicht - ich tues ja auch nicht]


Photobucket
2.10.08 12:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot