Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Grrr.


mood: angepisst
listen: und wenn ein lied - söhne mannheims
to do: fabian kommt [ ] zimmer aufräumen [ ]

// der tag war heut nicht mein freund. In der schule ham mich die lehrer nur angepisst. Langeweile. ätzend.

//Ausbildung hab ich. Ich werd drogistin ^^ Ich bin total happy. Ich wollt unbedingt die ausbildung und alles is klasse abgelaufen. Ich freu mich schon. Hätt ich nicht gedacht. Ich bin echt sau froh drüber, weil es echt was is, was ich machen will und was ich später machen will. Des is genau mein ding.

//Und wer hat vergessen dass ich probearbeiten hab? mein freund. Klasse. Ich war echt traurig. Abends schreibt er mir noch, dass er mir die daumen drückt, dass ich das hinkrieg, dass ich einfach ich selber sein soll, so wie ich bin. Abends hab ich dann meinen Sieg mit meinen besten kumpels gefeiert und der mike hat ihn angerufen. Er fragte nur: "warum bist du voll?" mikes antwort: " hey, deine freundin hat ne ausbildung". Idiot. Ich war echt enttäuscht. Ich bin enttäuscht. Er enttäuscht mich immer wieder. Aber ich sollte vielleicht meine ansprüche ein wenig runterkurpeln. Ich wurde bisher immer als gourmet-frau behandelt, jeder hat mich bewundert (bin nicht eingebildet, es is so), mir die welt zu füßen gelegt, alles für mich gemacht, mich zum essen eingeladen. Und ihm ist es sogar egal, ob wir uns ma für 2 wochen nicht sehen. Er zeigt mir nicht, ob ich ihm wichtig bin, ob ich ihm überhaupt was bedeute. Oder ob ihm seine exfreundin immer noch mehr bedeutet. es zerreist mich, wenn er von seiner ex erzählt, wie toll sie ist/war. Ich bemüh mich, versuch mich nicht zu verstellen, mich nicht zu verbiegen um ihr das wasser zu reichen. aber es klappt nicht. Aber er bedeutet mir zu viel, um es zu beenden. Ich mach mich kaputt, aber ich will ihn nicht verlieren. ich wills versuchen und hoffen, dass er endlich loslässt und mich vollkommen und 100 %ig will.



Eine Wüste aus Beton und Asphalt,
Doch, sie lebt und öffnet einen Spalt.
Der Dir neues zeigt, zeigt das altes weicht.
Auch wenn, wenn dein Schmerz
Bis an den Himmel reicht.
[Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied]





VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
5.12.08 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot