Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

schäm...

mood: könnte besser sein

listen: travis - why does it always rain on me

to do: [x] meinen freund vermissen ♥

 

//ja seit ich geschrieben hab hatt sich sehr viel verändert. bin zu hause ausgezogen, bin immer noch sehr glücklich mit meinem freund zusammen (die liebe meines lebens)...und naja in knapp zwei monaten hab ich meinen abschluss in der tasche xD

//seit ich ausgezogen bin, gehts mir ziemlich scheiße. ich geb euch einen tipp, wenn einer eurer eltern einen neuen freund mit nach hause schleift, immer schön ja und amen sagen, auch wenn die familie dabei zerbricht. hätt ich immer schön zugeschaut dabei, wie die familie immer kaputter geht, hjätt ich jetzt das problem nicht, dass ich ausgezogen bin, ich würde immernoch mit meinem freund zusammen wohnen, ich hätte eine mutter, ich wär bei meinem bruder un ich müsste meinen hund nicht abgeben. auf deutsch: ich bin total im arsch.

und an allem ist der macker von meiner mutter daran schuld. er ist auf mich losgegangen (bis jetzt gibt immer noch meine mutter ihrem stecher recht, wo bleiben da die mutterinstinkte?) er wollte mir vorschreiben, aber der is ja noch nicht mal 2 monate mit meiner mutter zusammen. ach scheiß drauf. ich erläuter des ein anderes mal xD

//natürlich bin ich abschlussfahrt nicht mitgefahren. ich hatte zu viel stress mit jugendamt und dem ganzen scheiß. auserdem wollte ich so schnell wie möglich von meiner mutter und ihrem wahnsinnigen freund weg. dafür dass ich 17 bin, tuts mir schon sehr weh, alleine in so ner wohnung zu sitzen. meinen freund nur wochenende sehen zu können, un meinen bruder in der schule knapp 3 minuten. auf meinen hund muss ich ganz verzichten, obwohl er mein ein und alles ist. ich hab ihn nach der scheidung bekommen, damit ich nicht so allein daheim bin, aber naja.

//es schlimmste ist, das meine mutter mein leben ziemlich schwer macht. Sie macht meinen freund schlecht, bei jedem aus meiner familie sie ignoriert, meint ich müsste in die klapse, lauter so späßchen. wer den wind säht, muss das gewitter ernten. irgendwann bumst sie ihrn macker nicht mehr, dann muss sie sehen, bei wem sie sich ausheult, aber nicht bei meiner familie, bei der hat sie sich es verschätzt, auch nicht bei ihren freunden, bei denen hatt sie es sich auch verschätzt.

scheiß drauf.

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

26.4.09 21:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot