Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

ok...ook...ooooooooooooooookaaay >.<

mood: krank & verpeilt

listen: black-heart - calexico

to do: verdammt, gesund werden [ ]

//oh man. ich verpass den unterricht, naja diesen softie-vorbereitungsunterricht-für-mündliche-prüfungen-kurwa. Ich muss gesund sein. Jetzt. Bitte. Arrrgh.

Ich schildere jetzt einfach mal kurz meine symptome, die ich meinem kumpel geschildert hatte, ok, ich zieh dass gespräch einfach mal hierein, und kostenlos dazu, könnt ihr einen tollen Einblick über sinnlose gespräche mit mir und meinem kumpel mike bekommen:

EARL ‎(16:31):
heyhey ellen wann kommstn wieder?
ellen ‎(16:32):
morgen, aber seh aus wie ne untergegangene titanic, also keine doofen kommentare bitte morgen
das würde meinen heilungsprozess verzögern
EARL ‎(16:32):
...also von so ein syndrom hab ich noch nie gehört
ellen ‎(16:33):
ich hab fieber
und halsschmerzen
schnupfen
kopfschmerzen
husten
sehr starken husten
EARL ‎(16:33):
hör auf sonst krieg ich noch ne latte
ellen ‎(16:33):
husten wie einen tornardo. wenn cih huste, muss ich aufpassen, dass ich die nachbarschaft um mich herum nicht weghuste
-.-
EARL ‎(16:34):
ohh ich komm gleich
ellen ‎(16:34):
hrrrr. mike. gibs mir
deppp+
EARL ‎(16:34):
deswegen magste mich so
Ja mir geht es wirklich nicht so toll. UND DAS GENAU JETZT WO ICH NACH WÜRZBURG WILL. MITM FELIX. ach und auch wegen den mündlichen ABER ICH WILL GESUND NACH WÜRZBURG. GRRRRRRRRR. Da werd ich verrückt. Immerhin kauft ER MIT MIR mein abschlusskleid, also er berät mich xD
//ich hab mit ihm telefoniert. (Lalalalala lalala lalalalala)
eine ganze stunde, und es war sowas von heiß. also seine stimme war heiß. Naja, ok, sie war heißer, aber das war ja grad das geile daran ♥ Und wir haben uns sehr schön unterhalten. hatt ich eigentlcih schon erwähnt, dass seine schwester auf meiner seite steht? die kleine steht voll auf mich, und hatt letztens schonmal zu ihrem bruderherz gemeint, er soll doch dem fabian seine freundin (ich) ausspannen.
No one knows
what it's like
to feel this
feelings
Like I do
& I blame you
[Behind Blue Eyes - The Who]
Und immer wenn ich diesen Song höre, hab ich Kribbeln im Bauch ♥
VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
//verdammt ich erfahr gerade, dass 6 von 10 Leuten Ins BWR mündlcihe müssen. Natürlich werd ich bestimmt auch dabei sein...
7.7.09 17:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot