Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Die Prinzessin spricht zum Volke...

mood: ähm ja. ehrlich gesagt: keine. nix. null. nada.

listen: cypress hill - rockstar

to do: gesund werden [ ] meinen arm iwie befreien [ ] (hab verbrennungen von mindestens stufe 27, okee, so schlimm nicht, aber, als cih versuchte nen pfannenkuchen zu wenden, spritze mir das fett komplett auf meinen arm, und lief runter. und genau unter meinen lederarmbändern, die ich seit mindestens 3 jahre nicht mehr abgenommen hab. und ich glaub jetzt ist zeit dafür... -.-

 //für was bin ich heute eigentlcih aufgestanden??? Der tag war mist. Des aufstehen war so überflüssig wie rettungsboote auf der titanic. Ganz kurz und bündig:

1. verschlafen

2. schirm vergessen

3. 1 (!) nützliche Schulstunde von insgesamt 3

4. Mike hat mcih sooo genervt, es nächste mal dreht ich ihm echt mal n achter ins hemd. Frühs schon sooooo ein arsch zu sein, kann nur der schaffen.

5. Klauversuche in der 6.Klasse scheiterten. Hab verdammt nochmal einen schirm gebraucht, keiner von den mist-kindern hatte einen in der büchertasche (verdammt, wie tief kann ich sinken, ne abgängerin klaut sechs-klässlern schirme)

6. Zeitungs-Maler-Hut gebastelt für scheusslichen regen

7. trotzdem klitschnass daheim angekommen

8. zimmer aufgeräumt

9. über meine 2 Männer geärgert.

 

//Verdammt. wieso versteht er nicht, dass ich einfach eine feste beziehung will. Ich will ihn nur für mich. Ich will die Sicherheit und das Vertrauen. Man man man. Ich hab echt bös, viele gefühle für ihn. Hmmm vielleicht sollte ich es ihm einfach mal sagen??? Aber da bin ich ein viel zu großer schisser. Bei sowas krieg ich die fresse einfach nicht auf.  man, ich will ihn sehen. Grad jetzt im moment.

//Mein Abschluss ist für mich, denk ich, auch gelaufen. Jeden Tag freund ich mich mehr mit diesem scheußlichen gedanken an, es echt auf durchgehender Linie versaut zu haben. Und zwar sehr, sehr arg. Aber scheiß drauf, kann ja leider nicht mehr die uhr zurückdrehen. Und wenn ich es könnte würde ich: (ich fang schon wieder an, über ihn zu reden)

-> einfach ihn anlabern, richtig zu texten, als ich ihn kennenlernte, weil eig kam ich zum bauwagen um meinen exfreund kennen zu lernen, aber der felix hat mir da schon besser gefallen. Verdammt bin ich ein Arsch. :X

Oh man.

 

Love___ Pictures, Images and Photos

 

 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
8.7.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot