Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

buuuhh. Oo

listen: everlong (acoustic) - foo fighters

mood: sehr gut

to do: [ ] viel zu viel zu tun

 

//heut ist mein Abschlussball. Wow. Ich freu mich. Wirklich. Ernsthaft jetzt. Wird ziemlich geil, schade nur, dass ich keinen tanzkurs gemacht hatte, aber so kann ich mir wenigstens meine begleitung aussuchen. Ich freu mich schon richtig.

//Abschlussfeiern hatte ich auch alle super überlebt. War richtig geil. (:

//Langsam wird es ernst, jetzt heißt es, sich endlich mal von den jungs & mädels aus der klasse verabschieden. Ich werd kaum mehr welche sehen, bin ja die meiste zeit in münchen quartiert. Schade. Schnief. Irgendwo warn se ja doch alle ganz ooookay^^

Oh man, wie ich die zeit vermissen werde. -.-

//Der fabian weiß jetzt, dass ich mitm felix zusammen bin. Oh man. ich mach mir schon ziemlich sorgen um ihn.

//Gestern war ich motorrad fahren. War echt mal wieder eine Abwechslung. so bekommt man wenigstens den Kopf frei.

//Ich finde meine digi nicht mehr. Muss doch heut abend fotos machen. Grrrr.

//heute abend wird mich keiner mehr erkennen. Normalerweise streub ich mich gegen kleider. Ich werde Schmuck tragen, meine Lederarmbänder ablegen. high heels anziehen, ne strumpfhose. Ich werd auf mein schwarzes make-up verzichten. auf band-shirts und jeans. Ich werd süße kleine ohrringe tragen und meine Fingernägel sind schon von meinem schwarzen-siff nagel befreit un haben ne french manicure bekommen. GRRRR.

Ich werde eine kleine Prinzessin. Wow. in nichtmal mehr 5 stunden. Ich werde mein rebellen-dasein für ein paar stunden tauschen. Ich werde keine leute anpöbeln, mich benehmen, nicht rülpsen, NETT SEIN. Oh man. Ich glaub mein vater freut sich, mich mal so zu sehen. und ich glaub die anderen werden geschockt sein von mir. (:

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT

 

17.7.09 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot