Wish Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

hrrrrrr ♥

listen: river flows in you

to do: [ ] zimmer aufräumen [x] schatz vermissen

mood: super gut gelaunt

 

//hatte heute frei und war natürlich bei meinem Schatz xD wo auch sonst. Ist doof, jemanden zu vermissen. Es ist immer so toll bei  ihm ♥ Am schönsten ist es, wenn er denkt ich schlafe noch oder schon, je nach dem, und er mir Sachen sagt, was er denkt & wie er fühlt. Schade, dass man es nur so von ihm zu hören bekommt, aber gerade so, ist es was besonderes.

//sonntag muss ich leider wieder nach münchen. Jeder denkt sich jetzt: warum leider? Ich finde es abfuck. Das beschissene heim, so viel zu lernen, alles so teuer, dieses abgefuckte viertel. blablabla. Und ich vermiss mein Bett ):

 

But she’s touching his—chest
Now, he takes off her dress
Now, let me go

I just can’t look its killing me
And taking control

Ich muss bei dem Lied immer an meinen exfreund denken. Ich will nicht wissen, wie er sich gefühlt hatte. Irgendwie tut es mir leid, aber (zwar hört sich des jetzt richtig arschloch an) dadurch hab ich IHN kennen & lieben gelernt. Biin ich ein schlechter Mensch, wenn ich einmal egoistisch bin? Weil ich einmal nicht auf mein Glück verzichte? Ich hab es auch mal verdient.

 

Er: "Schreibst du auch auf dem blog über mich?"

Sie: "Nein, ab und zu"

Er: "Okay, dann ist gut"

Sie denkt: "Nein du bist die Hauptrolle in diesem Kapitel, in dem Buch. Nein. Du bist die Hauptrolle in meinem Leben"

Oh mein Gott. Ich bin ja so verliebt ♥ 

 

15.10.09 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Homepage


Home Guestbook Über... Archiv

Content


People Gb-Pics Tutorials

Competition


Colourcontest Blend Contest CD-Cover IconContest

Calendar




Mascot